HISA HafenCity Institut für Systemische Ausbildung

Nun ist es soweit! Die Weiterbildung in Systemischer Beratung steht in den Startlöchern. Im HafenCity Institut für Systemische Ausbildung in Hamburg kann nun fundiertes Wissen erworben, praktisches Handwerkszeug erprobt und variantenreiche Veränderung erlebt werden. Und das alles mit der Akkreditierung beider Dachverbände SG und DGSF im Netzwerk der Medical School Hamburg!

Großer Dank an Institutsleiter Prof. Dr. Holger Lindemann, der ein attraktives Curriculum entwickelt hat und ein erfahrenes Berater- und Dozententeam zusammenstellen konnte.

Und: Wir sind im Trainer-/Beraterteam dabei, sowie im ersten Kurs (Inhouse-Variante) auch als Lehrgangsleitung.

Wir freuen uns auf ein systemische-gutes Miteinander!

Für weiter Auskünfte ist Katharina Bargel ihre Ansprechpartnerin der Medical School/Ausbildungsservice:

Fon: 040.361 226 4-9163  *     Fax: 040.361 226 4-9888
E-Mail: info(at)hafencity-institut-systemische-ausbildung.de

 

1 Response

  1. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …. (Hermann Hesse)

    Es freut mich, dass wir so viele interessante Menschen aus den unterschiedlichen Bereichen systemischer Arbeit zusammentrommeln konnten, um etwas Neues zu schaffen!

    Das wird eine spannende und kreative Zeit, in der wir viel voneinander lernen werden.

Leave a Reply